Palmbinden 2015

Bei dem absolut schönsten Wetter was man sich in dieser Jahreszeit vorstellen kann, war am 28. März 2015 das alljährliche Palmbinden

Es war ein sehr schöner Nachmittag, am dem dieser schon alljährlich traditionelle Anlass stattfand. Als es um 13.30 losging waren sehr viele Gümmel und auch ganze Familien schon da und suchten sich ihre Palme aus. Mit Akkubohrern, Draht, verschiedensten Schnitz und -Schneiduntensilien gingen danach alle an die Arbeit. Es wurde der ganze Nachmittag sehr geduldig gearbeitet, mit natürlich einem sehr leckeren Zvieri dazwischen, bis dann schon die ersten Palmen fertig waren. Danach wurden sie zur Garage der „Lägere Blueme“ gebracht um am nächsten morgen in den Gottesdienst zu bringen. Denn am nächsten Morgen konnten alle stolz mit ihren Palmen in die Kirche einziehen und einen schönen Gottesdienst erleben.

IMG_0686[1]

IMG_0668[1]IMG_0664[1]

Posted in Allgemein