Michael Aebi wird neuer Scharleiter!

In der Jungwacht St. Sebastian findet ein Scharleiterwechsel statt. Am Jahresplanungsweekend wurde ein neuer Scharleiter gewählt. Der in die Rekrutenschule abtretende, bisherige Scharleiter Joel Treyvaud übergibt seine Funktion an Gruppenleiter Michael Aebi aus Wettingen (neu), welcher zusammen mit Scharleiter Damien Campino (bisher) die Schar operativ führen wird.
Joel Treyvaud wird, nach Abschluss der RS, der Jungwachtschar voraussichtlich bis zu seiner regulären Leiterzeit erhalten bleiben.

Die neue Scharleitung bedankt sich bei Joel Treyvaud für seinen wertvollen, ehrenamtlichen Beitrag an die Freizeitgestaltung von Kindern und Jugendlichen, namentlich der Jungwacht, und wünscht ihm auf diesem Weg alles Gute.

Michael Aebi

Michael Aebi (neu)

Damien Campino (bisher)

Damien Campino (bisher)

Joel Treyvaud (neu)

Joel Treyvaud (alt)

Am vergangen Jahresplanungsweekend wurden neben dem Jahresprogramm, neue Strategien für das Jahr 2016 definiert, welche zum Ziel haben, ein weiterhin attraktives und sinnvolles Scharleben zu gestalten. Die neue Scharleitung ist bemüht, dies zusammen mit dem Leiterteam, wahrhaftig und freudig umzusetzen.

Tapfer und Treu!

D. Campino
Scharleiter
Jungwacht St. Sebastian Wettingen

Posted in Allgemein